Newsletter

Regelmäßig alles Wissenswerte rund um das pädagogische Arbeitsumfeld

Melden Sie sich über folgendes Formular für unseren kostenlosen Newsletter an:


 Kindergarten 
 Kinderkrippe 
 Grundschule 

 Ich erfülle die genannten Voraussetzungen für den Erhalt des Newsletters* 




1 Ich möchte den kostenlosen Kinderzeit - Newsletter erhalten. Ich bestätige, dass ich in einem (sozial)pädagogischen Beruf mit Kindern tätig bin, mich in der Ausbildung zu diesem befinde oder mich bei einer Bildungsinstitution oder Initiative engagiere. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Anmeldung ist jederzeit möglich.
* Pflichfelder

Immer gut informiert!

Unsere kostenlosen Newsletter informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um wichtige pädagogische Themen und enthalten interessante Tipps zu Ernährung, Bildung, Praxis und Medien.

14-tägige Zusammenfassung 

Ausgabe 02.08.2018
Newsletter 2020

Themenspezifische Sonderausgabe

Sonderausgabe
Sonderausgabe 2020