Lolli räumt auf

Aller Ordnung Anfang ist schwer. Besonders, wenn die Kleinen noch gar nicht richtig verstehen, was das eigentlich bedeutet – Ordnung. Spielerisch können sich kleine Chaoskinder ab 24 Monaten hier mit dem Thema Aufräumen beschäftigen und überlegen, ob es wirklich eine gute Idee ist, einfach alle Sachen in den Kleiderschrank zu stopfen, denn wird der das aushalten? Eine lustige Geschichte und eine liebenswerte Heldin – genau das Richtige für kleine Aufräummuffel…

Ordnung ist das halbe Leben…
… Kinder spielen lieber in der anderen Hälfte! So auch das Katzenmädchen Lolli. Sie soll ihr Zimmer aufräumen. Aber wie, wenn der Kleinen doch so viele tolle Spiele einfallen? Und wo soll sie mit dem Aufräumen überhaupt anfangen? Bei den Bauklötzen? Nein, damit baut sie lieber einen hohen Turm! Soll sie Teddy in die Kiste packen? Nein, nein, erst muss noch sein Geburtstag gefeiert werden! Wer hat denn da Zeit zum aufräumen?

Cally Stronk, Judith Drews Lolli räumt auf Ab 24 Monaten / 12 Seiten
mit Klappen ISBN: 978-3-7607-8745-9 Erschienen am 03.12.2012

www.arsedition.de

Zurück