Gewinne einen Platz im Frühlingskurs im Kinder Qi Gong

Ausbildung „Kinder Qi Gong“
Entspannt in Bewegung – Du und die Kinder

Qi Gong Übungen sind einfache, fließende Bewegungen im Stehen, auf Grundlage der chin. Medizin. Sie geben dem Bewegungsimpuls der Kinder Raum und führen gleichzeitig zu Ruhe und Konzentration. Dabei schöpfen sie vor allem aus der Natur und Tierwelt. 

In der Ausbildung lernst Du Qi Gong Gruppenstunden zu halten, ebenso wie situativ einzelne Übungen kurzfristig einzubauen. Die Ausbildung besteht aus 5 Modulen (online-live oder online-Video) die Du in deinem Tempo gut begleitet durchläufst.

Auf Dich wartet der Frühlingskurs im Kinder Qi Gong

Auf Dich wartet der Frühlingskurs im Kinder Qi Gong

Wir werden gemeinsam in Bewegung kommen und, ganz wichtig, Spaß haben. Außerdem führe ich dich in die Grundlagen des Qi Gong ein und zeige dir, wie du die Übungen bei Deiner Arbeit mit Kindern nutzen kannst.

Der Kurs besteht aus 10 Lektionen von je 60 Minuten. Jede Woche wird eine neue Lektion für dich freigeschaltet. Du schaust, wenn es passt. Wenn du dann 5 Fragen richtig beantwortest, geht es weiter zur nächsten Lektion.

Bei Fragen bin ich für dich da. Ganz nebenbei hast du damit schon ein Modul einer „Kinder Qi Gong Ausbildung“ absolviert.

Wenn du dann Feuer gefangen hast, kannst du die weiteren Jahreszeiten besuchen und bei mir mit einem Abschlusstermin die Ausbildung beenden.

Das Tolle ist: Du tust dir gut, den Kindern und hast noch eine weitere berufliche Perspektive gewonnen.  

Die Verlosung ist am 30. März 2024 abgelaufen.

Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen und gratulieren:

  • Isabell H. aus Wartenberg

Zurück