Verstärkung (m/w/d) bei der Betreuung von Kindern für unser Krümelteam [6038]

Vier-Tage-Woche möglich | Ab sofort

www.buchholzer-kruemel.de

Wir suchen für unser Krümelteam in der Zunftstraße Verstärkung (m/w/d)! Im Krümelhaus wurden 84 Betreuungsplätze geschaffen. Hier befinden sich zwei Elementar-, eine Krippen- und eine altersgemischte Gruppe.

Wir haben zwei offene Stellen - eine im Elementarbereich und eine in unserer Familiengruppe.

Die Stundenanzahl kann bei einer persönlichen Absprache besprochen werden. Wichtig ist, dass unsere Kernzeit zwischen 8:00 und 15:00 Uhr auf jeden Fall aufgefangen werden könnte. Eine Vier-Tage-Woche ist möglich.

Wir sind im Haus ein vielfältiges und aufgeschlossenes Team, in dem jeder seine Kompetenzen mit einbringen kann. Die Vergütung ist angelehnt an den TVöD. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest: www.buchholzer-kruemel.de

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann freuen wir uns sehr über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild.      

Bewerbungen gerne per Post oder per E-Mail an

Buchholzer Krümel e. V.
Zunftstrasse 20
21244 Buchholz i. d. Nordheide

Telefon: 04181 9286244
Email: leitung@buchholzer-kruemel.de

 

Zurück