Mit dem Schrägstapler Maxi geht es hoch hinaus!

Alt text

Mit einem Maß von 8 x 8 x 8 cm scheinen die Bausteine im ersten Augenblick zu mächtig für eine kleine Kinderhand – doch durch den leichten EVA-Schaumstoff fällt das Stapeln kinderleicht.

Wer schafft den höchsten Turm? Das wäre schon bei gerade Bausteinen in der Größe eine Herausforderung, allerdings hat der Original Dusyma Schrägstapler maxi noch einen zusätzlichen Anspruch – je nach Farbe haben die Steine unterschiedliche Schrägen.

Der Schrägstapler maxi kann – solang er trocken in der mitgelieferten Tasche gelagert wird - drinnen und draußen eingesetzt werden.

Ab 3 Jahre.

Inhalt/Material: 20 Bausteine mit verschiedenen Schrägen, aus EVA-Schaumstoff, 1 Würfel, in einer praktischen Tasche.

Maße: Würfel 8 x 8 x 8 cm, Baustein Würfel 10 x 10 x 10 cm.

UVP: 135 €.

Zurück