LOXOS in Deutschland: Qualität und Erfahrung haben sich bewährt!

Seit 3 Jahren bietet LOXOS durchdachten Wickellösungen auch in Deutschland an. Unsere langjährige Erfahrung hat mittlerweile auch hier zahlreiche Kitaträger überzeugt:

In Stuttgart wurde im vergangenen Sommer die CARITAS Mosaik Kita Löwentör eröffnet. Anhand der Rohbaupläne und Vor-Ort- Beratung arbeitete LOXOS mit 3D-Plänen, um so die richtigen Lösungen für alle Wickelräume zu finden.

In München integrierte der Architekt unsere Wickelkommoden dank CAD- und 3D-Zeichnungen direkt in die Rohbauplanung vom Infanterix Kita Westpark. Der private Träger arbeitet schon zum 2. Mal mit LOXOS.

In Hamburg fand eine kompakte Wickelkommode mit Badewanne und Treppe in der Kita Aktiv ihren Platz - genau passend für die kleine Nische im Bad der U3-Gruppe. Dabei halfen auch 3D-Pläne eine Lösung für die eingeschränkte Räumlichkeit zu finden.

Sehen Sie hier mehr Referenzen.

www.loxos.com

Referenzobjekte

Zurück