Ein roter Würfel für Geschick und Verstand

Der Kletterkubi trainiert die Fingerfertigkeit auf spielerische Art. Es dürfen nicht mehr als drei Finger gleichzeitig am Würfel sein und er darf beim Spiel weder abgelegt werden noch darf er runterfallen. Eine spannende Herausforderung für einen oder mehrere Spieler.

Die feine Koordination der Finger mit entsprechender Kraftdosierung ist die Basis für die Ausbildung der Feinmotorik. Das Zusammenspiel beider Hände unterstützt die Zusammenarbeit beider Gehirnhälften. Die Feinabstimmung der Finger zueinander ist Voraussetzung für die ergonomische Stifthaltung und mit der Augenkontrolle ebenso für den flüssigen Bewegungsablauf. Die Beschäftigung mit dem Kletterkubi trainiert diese Fähigkeiten spielerisch.

Ab 6 Jahre

Maße: Würfel Kantenlänge 6,6 cm.

23,50 €

Zurück