Das Lieder-Spiele-Mitmach-Buch für den 6. Dezember + Download

Cover des PDFs Nikolaus

Geht es Ihnen auch so? Sankt Martin ist doch gerade erst vorbei … und auf einmal steht der Nikolaustag vor der Tür. Jetzt muss schnell geplant werden: Wie bereiten wir das Thema „Nikolaus“ vor? Was singen wir? Wie soll dieser Tag gestaltet werden?

Hier haben Sie alles schnell und kompakt zur Hand:
- 15 Lieder rund um den Nikolaustag
- Kreativideen
- Legenden
- Ideen für die Nikolausfeier
- Spiele
- Rezepte
- Experimente

Mit vielen unterschiedlichen Aktionen können Sie die Themen der Lieder aufgreifen und vertiefen.

Die enthaltenen Lieder: Der Nikolaus und sein Sack - Öffne doch dem Nikolaus - Schaut her, ich bin der Nikolaus - Ein bisschen so wie Nikolaus - Wenn wir heute Nüsse knacken - Alle wollen backen - Wir warten und warten - Mandarinen, Mandarinen - Heute kommt der Nikolaus - Nikolaus, Nikolaus, komm zu mir nach Haus - Der Advent ist da - Lasst uns froh und munter sein - Wann ist es soweit? - Wir sind Winterkinder - Niko-, Niko-, Nikolaus.

Der Nikolaustag kann also kommen!
Aktueller Preis: 8.90 EUR

Hier geht es zum kostenpflichtigen Download.

www.kinderlieder-shop.de

Gratis-Download: Nikolausstiefel Nähanleitung & Lieder mit Noten u.a.

Nikolaus Seiten.pdf (702,7 KiB)

Zurück