Comics zeichnen wie ein Profi + Verlosung

Cover Xoomy® Zeichenkoffer
Verlosung - Jetzt teilnehmen und gewinnen

Beim Xoomy® Zeichenkoffer enthält über 250 Motive auf durchsichtigen Folien sowie eine Lampe mit Zoom-Effekt. Dazu wählt der kleine Künstler einfach eine der runden Motivfolien aus und legt sie auf die Scheibe der Zoomlampe. Diese lässt sich ganz einfach hoch und runter drehen, so dass das aufgelegte Motiv beliebig vergrößert oder verkleinert wird. Legt der kleine Comiczeichner nun einen Bogen Papier auf die durchsichtige Zeichenscheibe, dann erscheint das Motiv in der gewünschten Größe und lässt sich kinderleicht durchpausen.

Im Set enthalten sind zahlreiche Zeichenvorlagen, die teilweise schon bedruckt sind und in die der Zeichner einzelne Motive nur noch einzeichnen muss. Genauso gibt es aber auch Bögen für ganze Bildergeschichten, die sich die Kinder selbst ausdenken und mit Hilfe der Motive umsetzen können. Alle Materialien lassen sich bequem im Zeichenkoffer verstauen.

Verlosung: 2 Xoomy® Zeichenkoffer

Mit freundlicher Unterstützung der Ravensburger AG (www.ravensburger.de) verlosen wir an dieser Stelle zwei Zeichenkoffer für Ihre Einrichtung.
Teilnahmeschluss: 18.12.2015, 24.00 Uhr.

Zurück