Ankündigung: INTERNET-KINDER-MITMACH-Konzert mit Reinhard Horn am 27.03

Lachen, Singen, Tanzen!

Die Kindertagesstätten haben geschlossen. Auch Singkreis und Kindernturnen fallen aus, genau wie sämtliche Konzerte oder Lesungen für Familien. Doch die Kindermusik-Welt wird kreativ und verlagert Konzerte zunehmend ins Internet. Auch der beliebte Kinderliederautor Reinhard Horn gibt am Freitag, den 27.03, ein digitales Live-Konzert für die ganze Familie!

Die Ankündigung aus dem Hause Horn

Was ist das Beste in dieser besonderen Zeit?
Natürlich : Lachen – Singen und Tanzen!

Und so wird Reinhard Horn live aus seinem Verlag 45 Minuten lang mit seinen Liedern alle – groß und klein – mitnehmen in seine Liederwelt! Reinhard Horn macht aus eurem Wohnzimmer ein Konzertsaal! Also schon mal Tisch und Stühle wegräumen, und dann kann gemeinsam gesungen und getanzt werden.

Das Konzert findet am Freitag, den 27. März 2020 ab 15 Uhr statt!

Hier ist der link zum Konzert : www.k-mv.eu/livekonzert

Eintrittskarten?

Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos.

Aber als Erinnerung kann man eine persönliche Eintrittskarte downloaden unter :www.k-mv.eu/eintrittskarte

Gerne könnt ihr danach auf der Facebook Seite von Reinhard Horn eure Fotos und kleine Videos aus den Wohnzimmer posten, damit jeder sehen kann, wie bei dem Konzert mitgemacht wurde!

 

Und so bunt und wild geht es auf einem normalen Reinhard Horn Konzert zu

Zurück