Klipp, Klapp! Wir fahren ab!

Klapp auf, klapp um und klapp zu - in diesem bunten, fröhlichen Pappbilderbuch mit dreigeteilten Seiten können die Kinder immer wieder neue Fahrzeuge entdecken und neu kreieren. Die liebevoll gezeichneten Illustrationen laden zum Spielen und Erzählen ein. Für die Kleinsten gibt es eine Bildlösungskontrolle! Ein lustiges Buch mit sieben lustigen Reimgeschichten von Norbert Landa, aus denen 336 Quatsch-Geschichten entstehen. Das unterstützt die Entwicklung von Sprachfertigkeit, Konzentration und Kreativität und macht jede Menge Spaß.

Christian Kämpf ist einer der bekanntesten Kinderbuchillustratoren. Der gebürtige Berliner stammt aus einer Künstlerfamilie und hat in Kassel Kunst studiert. Seit 1973 ist er als Illustrator tätig. Sein unerschöpfliches Repertoire beinhalte Kinderbücher, Zeitschriften, Filme, Bastel- und Malbücher, Poster und vieles mehr. Heute lebt er in Nürnberg.

Kämpf, Christian
Klipp, Klapp! Wir fahren ab
Oberstebrink
ISBN: 9783963040313
Pappbilderbuch, 16 Seiten
9,95 Euro

Mehr unter: www.oberstebrink.de



Zurück