Kinderlieder umgedacht & neu gemacht - Das Must-have für den Kita-Alltag & Zuhause!

Pressefotos Sony – Web (Credit: Viktor Schanz): Kinderlieder umgedacht & neu gemacht - Das Must-have für den Kita-Alltag & Zuhause!
Pressefotos Sony – Web (Credit: Viktor Schanz)

herrH sieht die Welt nicht nur durch Kinderaugen, er hört sie auch durch Kinderohren – und genau das macht sein Schaffen so einzigartig. herrH ist Musiker, der erste Star im Kinderzimmer und gewissermaßen ist herrH auch Zeitreisender. Denn für sein neues Album KINDERLIEDER – UMGEDACHT UND NEU GEMACHT ist er einmal in die Vergangenheit und wieder zurück gereist: er hüllt bekannte Kinderliedklassiker in ein frisches Gewand.

Insgesamt 12 bekannte Kinderlieder hat herrH von seiner Zeitreise ins Hier und Jetzt mitgebracht.

Dabei ist es dem jungen Papa nicht nur gelungen, diesen Liedern einen neuen und modernen Sound zu verpassen, sondern ein Album entstehen zu lassen, das zugleich Herzen und Tanzbeine der Kleinen – und Großen bewegt und Familien den perfekten Soundtrack für ihren Alltag beschert.

Hinweis. Pressefotos Sony – Web (Credit: Viktor Schanz)
Pressefotos Sony – Web (Credit: Viktor Schanz)

Und so tanzt auf der Tracklist von KINDERLIEDER – UMGEDACHT UND NEU GEMACHT eine kleine Wanze „auf der Mauer, auf der Lauer“ in der coolen herrH-Neuauflage zur Gute-Laune-Party im Kinderzimmer, während in WAS MÜSSEN DAS FÜR BÄUME SEIN der heitere Elefantenmarsch einen Fuß vor den anderen setzt. Auch der Song DIE KATZE TANZT ALLEIN sorgt sowohl auf dem Album als auch in dem dazugehörigen Musikvideo für gute Laue und Partystimmung.

Hinweis. Pressefotos Sony – Web (Credit: Viktor Schanz)

Mit KINDERLIEDER – UMGEDACHT UND NEU GEMACHT bietet herrH einen völlig neuen Zugang zu altbekannten Liedern. Zeitgemäße überarbeitete Lyrics, angepasste Melodien und moderne Stilistik vereinen Tradition und Moderne miteinander und lassen die Kids von heute auf Zeitreise gehen. Und so erobern seine neu gemachten Kinderlieder aktuell die Kinderzimmer, Kitas und sogar TikTok! Das Album ist ab dem 9. September überall erhältlich und liefert die perfekte Musik für den Morgenkreis, die Kinderparty oder einfach zum Spielen und Spaß haben im Kita-Alltag. Die Tänze auf TikTok sind schnell gelernt und sorgen für jede Menge gute Laune beim Nachtanzen.

Hinweis. Pressefotos Sony – Web (Credit: Viktor Schanz)

@jaezshecan Anzeige. Schnappt euch eure Freunde und tanzt mit Ein Tutorial gibts die Tage auf meinem Kanal @herrHistda #babyjäz ♬ Auf der Mauer, auf der Lauer - herrH
@jaezshecan Anzeige | da es zurzeit keinen neuen Tanztrend gibt, dachte ich, ich mache einfach selber einen neuen tanzt alle fleißig mit und markiert mich gerne #movelikejaez #babyjäz ♬ Die Katze tanzt allein - herrH

Zurück