Verlosung: 3 Bücher zum Thema Self-Coaching

Der Schlüssel für die Bewältigung vieler Herausforderungen ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Diese Entwicklung sollte praxisbezogen sein und kontinuierlich erfolgen. Nur so können wir auf die gewachsenen gesellschaftlichen Anforderungen angemessen reagieren.

Wie das geht, zeigt Ulrich Pommerenke in seinem Buch „Motivation und Erfolg – Strategien und Self-Coaching für Erzieherinnen“. Er hat es speziell für ErzieherInnen in Kindergärten verfasst. Es zeigt, wie wir uns selbst motivieren und unsere Persönlichkeit selbstbewusst und souverän weiter entwickeln können. Dabei helfen Self-Coachingelemente sowie Verhaltensstrategien. Das Buch ist nicht nur vollgepackt mit einer Menge Ideen, sondern auch mit Fragebögen und Schaubildern, die den Umgang mit dem komplexen Thema viel leichter werden lassen.

Wir verlosen 3 Bücher voller Anregungen und Ideen.

Motivation und Erfolg – Strategien und Self-Coaching für Erzieherinnen

Ulrich Pommerenke
Burckhardthaus, ISBN 978-3-934548-05-0

Weitere Informationen finden Sie der Homepage des Burckhardthaus Verlags.

 

Die Verlosung ist am19.1.2018 abgelaufen.

kinderzeit.de und Burckhardthaus Verlag bedanken sich für die vielen Einsendungen und gratulieren folgenden Gewinnern:

  • Gottfried KiGa
  • Kita Kugelstern
  • Kita Rübenzwerge

Zurück