sigikid: 2x1 Kita-Set zu gewinnen

Mit sigikid auf ins Abenteuer Kindergarten

Mit sigikid auf ins Abenteuer Kindergarten

Fuchs oder Koala – welcher der liebevollen Tierfreunde darf die Kleinen beim großen Abenteuer Kindergartenstart begleiten?

Welches Motiv auch sein darf, die kompakten Mini-Rucksäcke eignen sich ideal für kleine Kita-Einsteiger ab 2 Jahren. Die Reißverschlüsse mit zwei Schiebern sind kinderleicht zu öffnen. Eine extra Beschichtung im unteren Bereich hält den Inhalt auch bei Matschwetter trocken. Der Rücken ist weich gepolstert, genauso wie die verstellbaren Träger; auch der Brustgurt lässt sich anpassen. Mit reflektierender Paspelierung und strapazierfähigem Innenfutter sind kleine Entdecker bestens ausgerüstet.

Ebenfalls super für Kita und Freizeit sind die stabilen und kindgerechten Brotboxen. Dank herausnehmbarer Rohkostschälchen bleiben Obst und Gemüse getrennt und der restliche Snack somit appetitlich trocken. Der Bügelverschluss ist für Kinder leicht zu handhaben. Die Lunchboxen sind aus BPA-freiem Polypropylen und nach dem deutschen LFGB geprüft. Für den Motivdeckel empfehlen wir Spülen von Hand, die Box selbst und das Rohkostschälchen sind spülmaschinenfest. Viele schöne Motivdeckel sind außerdem einzeln nachbestellbar, so kann das Design auch nach Lust und Laune getauscht werden.

Kinderzeit und sigikid verlosen 2 schöne Kita-Sets für euch, bestehend aus Rucksack und Brotbox.

Schreibt uns einfach, welches Set ihr gewinnen möchtet – Fuchs oder Koala. Wir drücken die Daumen!

Die Verlosung läuft bis zum 15.07.2022.
Um an der Verlosung teilzunehmen, tragen Sie bitte Ihre Daten und das Stichwort: "sigikid-Fuchs" oder "sigikid-Koala"in das Formular ein.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Newsletter

* Ich möchte den kostenlosen Kinderzeit - Newsletter erhalten und akzeptiere die Bestimmungen. Abmeldung ist jederzeit möglich. 

Teilnahmebedingungen*

Die Hinweise zum Datenschutz und zugleich Information der Betroffenen gemäß Artikel 13 und Artikel 14 EU-Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.

Bitte addieren Sie 6 und 9.

Zurück