Schleich®: 3x Spielset zu gewinnen!

Tierischer Spielspaß mit dem Bauernhaus mit Stall und Tieren von Schleich®

Tierischer Spielspaß mit dem Bauernhaus mit Stall und Tieren von Schleich©

Hier fühlen sich alle Bauerhofbewohner wohl: Das Bauernhaus mit Stall und Tieren von Schleich® ist das Herzstück der Schleich® Bauernhofspielwelt. Bauer Paul und Bäuerin Laura kümmern sich liebevoll um die Tiere im Hof. Kuh, Kalb, Eselfohlen, Hund, Katze, Mini-Schwein und die Maus: alle haben auf dem Hof ihren Spaß. Es wird gespielt, getollt und natürlich auch gelebt und gearbeitet. Aber natürlich können hier auch Feen, Elfen, Eisbären oder sogar Dinosaurier zu Besuch kommen.

Im Wohnbereich mit Küche, Essecke und Schlafzimmer gibt es leckere Mahlzeiten. Und der Stall bietet jede Menge Platz für die Tiere. Mit der Seilwinde kann das Heu ganz leicht auf den Dachboden transportiert und eingelagert werden. Dort tollt auch gerade das kleine Schweinchen rum. Wie ist es wohl auf den Dachboden gekommen? Kann es vielleicht fliegen oder hat andere geheime Kräfte?

Von dort oben aus kann das Heu durch die Luke zu den Tieren gelangen. Der Stallbereich mit den Zäunen und Paddocks ist modular gestaltet und kann nach Belieben immer wieder neu zusammengebaut werden. Das Set ist kompatibel mit anderen Spielsets von Schleich®.

Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

Verlosung von drei Spielsets im Wert von je 79,99 Euro.

Die Verlosung ist am 30. November 2021 abgelaufen.

Zurück