May the Force be with you! Mit Glück galaktisches Star Wars Paket gewinnen

Für alle, die die Weiten der Galaxis erkunden wollen, bietet das Star Wars Universum spannende Unterhaltung. Seit der Premiere von „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ im Jahr 1977 hat sich die Saga zu einem globalen Phänomen entwickelt, das Generationen von Fans in seinen Bann zieht. Der Abschiedsgruß der Jedi „Möge die Macht mit dir sein“ erlangte durch den Film Kult-Status und aufgrund des Wortspiels, das sich im Originalzitat „May the Force be with you!“ verbirgt, wurde der 4. Mai als Star Wars Day auserkoren. Doch damit nicht genug, im Mai wird die Macht mit Serien-Highlights auf Disney+ und Sonderprogrammierungen im Disney Channel zum Leben erweckt. Hersteller wie LEGO®, Hasbro, Funko, Just Play, Revell und Jazwares bringen eine aufregende Palette neuer Produkte auf den Markt, allesamt inspiriert von den neuesten Star Wars Filmen, TV-Serien, Büchern und Comics. Unter dem Motto „Entdecke die Dunkle Seite“ werden diese Produktneuheiten rund um die Bösewichte des Star Wars Universums in zahlreichen Social Media- und Handelsaktionen auf sehr humorvolle Weise in Szene gesetzt.

Das Gewinnpaket beinhaltet das 50,5 cm hohe Star Wars Tenoo Jedi-Tempel Spielset mit Action-Figuren von Hasbro, einen Star Wars Squeeze & Blink Grogu Funktionsplüsch von Mattel, ein Star Wars Ahsoka Lightsaber Forge Doppelklingen Meister-Set von Hasbro und das Bauset LEGO® The Mandalorian N-1 Starfighter™ Microfighter.

Um an der Verlosung teilzunehmen, tragen Sie bitte Ihre Daten und das Stichwort "Star Wars" in das Formular ein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09. Juni 2024.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Newsletter

* Ich möchte den kostenlosen Kinderzeit - Newsletter erhalten und akzeptiere die Bestimmungen. Abmeldung ist jederzeit möglich. 

Teilnahmebedingungen*

Die Hinweise zum Datenschutz und zugleich Information der Betroffenen gemäß Artikel 13 und Artikel 14 EU-Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Zurück