Intuitives Lernen: 3 Spiele aus der "Ich lerne Entdecken" Reihe zu gewinnen!

Gewinnen Sie eines von drei Jumbo-Spielen

Intuitives Lernen durch Spielen & Experimentieren

Jumbo hat eine Serie von Spielen mit dem Namen „ich lerne Entdecken„ entwickelt, die speziell für alle Familien gedacht, die ihre Kinder auf positive, liebvolle und respektvolle Weise dabei unterstützen möchten, spielend zu lernen. Die Spiele sind so konzipiert, dass sie den Kindern die Möglichkeit bieten, auf natürliche, autonome und progressive Art und Weise verschiedene Themenbereiche zu entdecken. Dabei brauchen sie zunächst noch Hilfe eines Erwachsenen, später können sie allein mit den Materialien spielen.

Tiere
Das Spiel“ ich lerne Entdecken“ enthält Materialien, mit denen Kinder zwischen 3 und 7 Jahren die Welt der Tiere entdecken, die Tiernamen in Groß- und Kleinbuchstaben und die Eigenschaften der Tiere lernen, mehr über die Lebensumgebung und die Kontinente erfahren, wo die Tiere leben und die Tiere in Gattungen einordnen.
Ab 3+

Emotionen
Das Spiel „ich lerne Emotionen“ enthält Materialien, mit denen Kinderzwischen 4 und 7 Jahren lernen, verschiedenen Gefühle zu erkennen. Mit dem Spielmaterial können Kinder die Bedeutung von Gefühlen entdecken, die Fähigkeit entwickeln, durch verbale und nonverbale Sprache Gefühle zu erkennen, zu verstehen und auszudrücken und Konflikte zu lösen.
Ab 4+

Körper
Dieses Spiel enthält Material, mit denen Kinder zwischen 4 und 7 Jahren wissenswertes über die menschliche Anatomie entdecken. Die Kinder werden angeregt, mit dem Material spontan nach eigenen Ideen und Rhythmen zu experimentieren
Ab 4+

Mit den Spielen von „Ich lerne“ macht das Lernen richtig Spaß. Die Lernspiele haben eine Selbstkorrektur, sodass die Kinder eigenständig üben können. Für jedes Alter gibt es ein passendes Spiel.

Die Verlosung ist am 10. Oktober 2023 abgelaufen.

Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen und gratulieren: 
Birgit G. aus Neumarkt

Zurück