5 Art Cutters mit PHILIPP die Maus zu gewinnen

Basteln und Spielen mit dem kleinen Mäuserich

PHILIPP die Maus begleitet seit vielen Jahren Kinder ab vier Jahren. Ganz gleich ob als hochwertiges Kindermagazin, als Buchcharakter oder Moderator in den Sonderheften, die Kinder in Ihrer Entwicklung gezielt unterstützen, der kleine Mäuserich und seine Freunde haben eine Menge zu bieten. Das Magazin und alle anderen Medien legen Wert auf hochwertige Inhalte, die Kinder spielerisch fördern. Der kleine Mäuserich steht mit seiner Katze „Tiger“ für Werte wie Offenheit, Respekt, Rücksichtnahme und Selbstverantwortung.

PHILIPP die Maus ist entwickelt für kreative Kinder im Alter von vier bis acht Jahren und wurde ausgezeichnet mit dem Kids und Medien Ethik Award. Darüber hinaus wird er von der Stiftung Lesen empfohlen.

Die Verlosung ist am 18. Oktober 2018 abgelaufen.

Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen, die Gewinner haben wir benachrichtigt.

Zurück