Gewinnspiel: Kinderleicht frühstücken mit SONNENTOR

Gewinnspiel: Kinderleichtes Frühstück mit SONNENTOR!

Mit diesen Easy-Peasy-Rezepten von SONNENTOR geht das Frühstück für die Kleinen ganz schnell. So bleibt noch genug Zeit für eine entspannte Tasse Tee für die Großen.

Der Morgen mit Kindern ist oft die Rush Hour im Familienalltag. Zunächst einmal selbst nicht verschlafen, die Kinder aus den Betten begleiten, alle anziehen, Zähneputzen und letztendlich rechtzeitig in Kindergarten, Schule und Arbeit sein. Ein nahrhaftes Frühstück soll dazwischen auch noch reinpassen? Ganz schön stressig!

Blitzschnelle Rezepte

Dabei ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Denn nach der Nacht sind die Energiespeicher leer – ein Garant für schlechte Laune und wenig Konzentration. Damit das Frühstück trotz morgendlichem Trubel in den Alltag passt, braucht es Rezepte, die sich gut vorbereiten oder im Handumdrehen auf den Tisch bringen lassen.

Das schokoladige Pfannen-Knuspermüsli mit dem Bio-Bengelchen Lieblingskakao und Schokoknusperkugeln lässt selbst Frühstücksmuffel wenigstens probieren. Und Fingerfood wie die Flocken-Beeren-Riegel können eingepackt und im Laufe des Vormittags als zweites Frühstück verputzt werden.

Schlaue Frühstücksgetränke

Bei den Getränken ist Kakao der Frühstücksklassiker. Für die Fans von heißer Schokolade hat SONNENTOR sogar zwei Sorten zur Auswahl. Der Lieblingskakao besteht nur aus purem Kakao und feinem Rohrzucker, während im Schlaukakao noch Gewürze wie Zimt und Nelken drinstecken.

Neben Kakao bringen Tees und Sirupe Abwechslung auf den Frühstückstisch. Die Bio-Bengelchen Tees können kalt oder warm getrunken und mit einem Schuss Sirup verfeinert werden.

Zu gewinnen: Frühstückspaket

Ein köstliches Frühstücks-Paket von SONNENTOR gibt es jetzt zu gewinnen. Darin steckt fast alles, was bei einem reichhaltigen Frühstück nicht fehlen sollte – von Kakao, über Bio-Bengelchen Tees und Knabbereien bis hin zu Brotaufstrichen. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, tragen Sie bitte Ihre Daten und das Stichwort: "SONNENTOR" in das Formular ein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Oktober 2022.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Newsletter

* Ich möchte den kostenlosen Kinderzeit - Newsletter erhalten und akzeptiere die Bestimmungen. Abmeldung ist jederzeit möglich. 

Teilnahmebedingungen*

Die Hinweise zum Datenschutz und zugleich Information der Betroffenen gemäß Artikel 13 und Artikel 14 EU-Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Zurück