Gewinne einen Platz im Sommerkurs im Kinder Qi Gong

Ausbildung „Kinder Qi Gong“
Entspannt in Bewegung – Du und die Kinder

Qi Gong Übungen sind einfache, fließende Bewegungen im Stehen, auf Grundlage der chin. Medizin. Sie geben dem Bewegungsimpuls der Kinder Raum und führen gleichzeitig zu Ruhe und Konzentration. Dabei schöpfen sie vor allem aus der Natur und Tierwelt.

In der Ausbildung lernst Du Qi Gong Gruppenstunden zu halten, ebenso wie situativ einzelne Übungen kurzfristig einzubauen. Die Ausbildung besteht aus 5 Modulen (online-live oder online-Video) die Du in deinem Tempo gut begleitet durchläufst.

Sommerkurs Kinder Qi Gong – Jetzt mitmachen und gewinnen!

Auf Dich wartet der Sommerkurs im Kinder Qi Gong

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Frühlingskurs verlosen wir nun zusätzlich einen Platz im Sommerkurs.

Nutze diese Chance, um die entspannenden und bewegungsfördernden Techniken von Qi Gong zu erleben! Gemeinsam kommen wir in Bewegung und haben dabei viel Spaß. Außerdem führe ich dich in die Grundlagen des Qi Gong ein und zeige dir, wie du die Übungen bei deiner Arbeit mit Kindern nutzen kannst.

Der Kurs besteht aus 10 Lektionen à 60 Minuten. Jede Woche wird eine neue Lektion freigeschaltet, die du flexibel anschauen kannst. Nach der Beantwortung von 5 Fragen geht es weiter zur nächsten Lektion.

Bei Fragen bin ich jederzeit für dich da. Nebenbei hast du damit schon ein Modul der „Kinder Qi Gong Ausbildung“ absolviert.

Wenn du dann Feuer gefangen hast, kannst du die weiteren Jahreszeiten besuchen und die Ausbildung mit einem Abschlusstermin bei mir beenden.

Das Tolle ist: Du tust dir selbst etwas Gutes, den Kindern und gewinnst noch eine weitere berufliche Perspektive.

Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte die Daten und das Stichwort "Qi Gong Sommer" in das Formular eintragen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Juli 2024.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Newsletter

* Ich möchte den kostenlosen Kinderzeit - Newsletter erhalten und akzeptiere die Bestimmungen. Abmeldung ist jederzeit möglich. 

Teilnahmebedingungen*

Die Hinweise zum Datenschutz und zugleich Information der Betroffenen gemäß Artikel 13 und Artikel 14 EU-Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.

Was ist die Summe aus 7 und 9?

Zurück