Die Eiskönigin 2 - Soundtrack Fan Box

Was verbirgt sich hinter Türchen #10?

Das ultimative Erlebnis für alle “Die Eiskönigin 2” Fans

Für alle, die nicht genug von Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff bekommen, verlosen wir hier am 10.12. die “Die Eiskönigin 2 – Fan Box”.

Die Box beinhaltet alles, was das Fan-Herz begehrt. Neben dem deutschen Soundtrack befindet sich auch der internationale Soundtrack und eine CD mit den Instrumentals in der Box sowie 2 Fensterbilder, 4 Sticker, 5 Postkarten, ein exklusives Poster und als Highlight ein Plüsch Olaf.

Der Soundtrack, entführt die Fans in eine herbstliche Märchenwelt und nimmt sie mit emotionalen und persönlichen, gleichzeitig aber auch kraftvollen und epischen neuen Songs mit auf die magische Reise von Anna und Elsa. Eine besondere Ehre wird Superstar und Bambi-Preisträger Mark Forster zuteil: Zuhörer dürfen sich auf den vom berühmtesten Baseballkappenträger Deutschlands höchstpersönlich eingesungenen Endcredit-Song „Wo noch niemand war“ freuen. Die eingängigen Melodien und mitreißenden Texte laden auch in der Fortsetzung der Geschichte um die zwei mutigen Schwestern zum Mitsingen ein. Um die Kinobesucher zu begeistern, haben die Oscar-, Golden Globe- und Grammy Award-Preisträger Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez ein weiteres Mal ihre Köpfe zusammengesteckt. Herausgekommen sind Lieder für Eiskönigin-Fans jeden Alters, die die Entwicklung der verschiedenen Charaktere und die tiefgründige Geschichte musikalisch untermalen.

Das Gewinnspiel ist leider vorbei! 

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen.
Die Gewinner werden schnellstmöglich per E-Mail benachrichtigt und hier auf dieser Seite bekannt gegeben. 

 

Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen und gratulieren folgendem Gewinner:

  • Susanne S. aus Türkenfeld

Zurück