Bunt und fruchtig – Vitamine für den Winter

Was verbirgt sich hinter Türchen #2?

FruchtBar – Für Kinder gedacht. Mit Liebe gemacht.

Ein vielfältiges FruchtBar-Kindergarten-Paket

Sichere Dir die Chance auf ein vielfältiges FruchtBar-Kindergarten-Paket. Eine bunte Auswahl an Bio-Pürees, -Snacks und -Frühstücksprodukten kommt in der einzigartigen Upcycling-Tasche zu dir. Die Kinder freuen sich über leckere und wertvolle Bio-Snacks und unterstützen so ihr Immunsystem in der Erkältungszeit.

FruchtBar ist stolz darauf, der innovativste Anbieter von Bio-Pürees und Bio-Snacks zu sein, sieht sich aber auch in der Verantwortung für Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz. Deshalb bietet der Quetschie-Hersteller seit fast 10 Jahren seinen Kunden an, die leeren Quetschbeutel an die Firma zurückzuschicken, um sie dann in Kooperation mit verschiedenen Förderwerkstätten zu kunterbunten Taschen und Mäppchen upcyceln zu lassen. So konnten bisher schon über 2,5 Millionen Quetschbeutel vernäht und viele kleine und große Kunden glücklich gemacht werden. Die fertigen Upcycling-Produkte schickt FruchtBar dann kostenlos an die fleißigen Sammler zurück.

FruchtBar – Für Kinder gedacht. Mit Liebe gemacht.

Alle Eltern kennen die Reaktion des Nachwuchses, wenn es um fruchtige und gemüsige Abwechslung auf dem täglichen Speiseplan geht. Mal ist die Freude groß, oft endet es aber in beiderseitigem Frust.

Das erlebten die beiden Freunde und FruchtBar-Gründer Albrecht und Gordon ebenfalls, als sie vor vielen Jahren ihre Familien gründeten und entschieden, zu handeln.

Es dauerte nicht lang, da begannen sie, ihre Idee in ein Konzept umzuwandeln und kurze Zeit später standen die ersten Sorten Bio-Püree im Quetschbeutel in den Regalen der großen deutschen Drogeriemärkte.

Es waren die Ersten ihrer Art und die Eltern merkten schnell, dass hier und da so ein praktischer Fruchtsnack im Quetschbeutel die eine oder andere Situation retten kann und die Kleinsten mit Leichtigkeit ihre tägliche Obst- oder Gemüseportion sogar genießen.


Das Gewinnspiel ist leider vorbei!

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen.
Die Gewinner werden schnellstmöglich per E-Mail benachrichtigt und hier auf dieser Seite bekannt gegeben.

Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen und gratulieren folgendem Gewinner:

  • Beatrix K. aus Oberbobritzsch

Zurück