Drama Dramidar & Eps, die schwimmende Landschildkröte

Cover "Drama Dramidar & Eps ..."

Eps rennt für sein Leben gern. Fast jeden Tag nimmt er an einem Schildkrötenrennen im Zoo teil. Doch leider ohne Erfolg. Eps kommt immer als letztes ins Ziel, was zu Hohn und Spott im Gehege der Landschildkröten führt.
Als Eps ein ehemaliges Renndromedar kennen lernt, schöpft er neue Hoffnung. Mit Drama Dramidar an seiner Seite, könnte er es endlich allen beweisen.
Liegestütze – Stechschritt – Seilspringen:  Zusammen mit Drama Dramidar trainiert Eps so fleißig wie noch nie. In wenigen Wochen will er das große Jubiläumsrennen des Zoos gewinnen.
Kann Eps es schaffen?

Eine Geschichte über Talente, sportlichen Ehrgeiz und Freundschaft. Ein Buch, das Mut macht, seine wahren Begabungen zu entdecken und das richtige Maß zwischen Training und Lebensgenuss zu finden.

Das Buch „Drama Dramidar & Eps, die schwimmende Landschildkröte“ ist für Grundschüler geschrieben. Das Buch hat 85 Seiten mit 50 farbigen Illustrationen und kostet 12,90€. ISBN 978-3-945067-06-2

Wir verlosen 10 Bücher "Drama Dramidar & Eps, die schwimmende Landschildkröte!"

Zurück