Nimm uns mit! - Das neue Album von Pelemele

Pelemele! zählt seit Jahren zu einer der fleißigsten Bands auf Kindermusikfestivals in ganz Deutschland, für Kindergärten gibt’s eine spezielle 3-Mann-Akustik-Variante der Auftritte. Die Stimmung wird aber gerade mit dem neuen Album auch sehr gut auf CD eingefangen. Außerdem ist „Nimm uns mit!“ eine ausgemachte Sommerplatte mit stimmungsvollen Popsongs.

Pelemele - Rock für Kinder - Ausgezeichnet mit dem Prädikat "Gute Musik für Kinder"

Nimm uns mit! ist für den Medienpreis Leopold 2015/16 nominiert und trägt das Label "Gute Musik für Kinder - Empfohlen vom Verband deutscher Musikschulen". Das Album hatte mit dem mitreißenden Fussball Song: Ins Tor bereits einen ersten WDR KIRAKA Chart Hit Nr. 1 und erscheint nun komplett am 19.6.2015 auf dem Label LAUT! Records.

Vertrieb: www.paenzverlag.de

Zurück