Ergonomischer und preisgekrönter Hochstuhl, der sich allen kindlichen Bedürfnissen anpasst

Der neue Kinderhochstuhl Nomi Highchair des dänischen Unternehmens Evomove ist ab sofort im Wehrfritz-Sortiment erhältlich. Durch die einfache Montage und die stufenlose Höhenverstellbarkeit ohne Werkzeug lässt sich der Kinderhochstuhl in unterschiedliche Arbeitsabläufe integrieren. Das geringe Gewicht von nur 4,9 kg und die Rollen am Stuhl erleichtern zudem den Arbeitsalltag von Erzieher(innen).

Die Wehrfritz GmbH ist für das dänische Unternehmen Evomove der erste Fachhandelsvertriebspartner in Deutschland, der den innovativen und preisgekrönten Hochstuhl vertreibt.

„Da wir ständig auf der Suche, nach neuen und innovativen Produkten sind, war es nur naheliegend, dass wir uns auch für den Nomi-Hochstuhl interessieren. Kurz nachdem wir auf den Stuhl aufmerksam wurden, kamen Repräsentanten von Evomove zu uns, um uns den Stuhl und seine einzigartigen Vorteile zu präsentieren. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass wir diesen Stuhl unbedingt für unsere Zielgruppe der Erzieherinnen und Erzieher in Deutschland und Österreich anbieten wollen„,
so Mathias Pfannschmidt, Produktmanager der Wehrfritz GmbH.

Nomi ist einer der wenigen Kinderhochstühle auf dem Markt, der das Kind vom Säuglings- bis zum Teenageralter begleiten kann. Er ist aus einer einzigartigen Kombination aus Holz und Kunststoff im minimalistischen skandinavischen Design gestaltet und besteht aus einer feststehenden Mittelsäule und austauschbaren Sitz-/Liegeelementen für Kinder jeden Alters. Gestaltet wurde Nomi von Peter Opsvik, dem weltberühmten Möbeldesigner, der bereits im Jahr 1972 einen legendären Hochstuhl entworfen hat, der heute noch weltweit verkauft wird. Nomi wurde neulich als einziger Kinderhochstuhl mit dem „Red Dot: Best of the Best“ für höchste Qualität und wegweisende Gestaltung prämiert.

Für Kleinkinder wird der Nomi Basisstuhl mit einem Haltebügel ausgestattet. Der Bügel ist einfach per Hand zu montieren und abzunehmen, die Höhe des Sitzes und der Fußstütze ist stufenlos ohne Werkzeug einstellbar. So passt sich der Stuhl über die gesamte Kindheit an die Entwicklung des Kindes an. Dank der speziell geformten Mittelsäule wird die Sitztiefe immer automatisch korrekt eingestellt. Die Räder an den hinteren Stuhlbeinen sorgen für zusätzliche Sicherheit, da sie das Sturzrisiko minimieren. Mit einem Gewicht von nur 4,9 Kilogramm ist Nomi erheblich leichter als die meisten anderen Hochstühle. So lässt er sich von Kindern und Erwachsenen leicht anheben und verschieben.
Ab dem Alter von etwa zwei Jahren können sich Kinder selbst in Richtung Tisch ziehen, wenn sie auf einem Nomi Stuhl sitzen. Dank der offenen Seiten können auch kleine Kinder selbstständig auf den Stuhl und wieder hinunter klettern – sofern sie ohne Haltebügel sitzen.

Der Preis für den Nomi-Stuhl in der Grundausstattung beträgt EUR 199,95 €. Er ist unter der kostenlosen Bestellhotline 0800 9564956 oder online unter www.evomove.com erhältlich. Mehr Infos zu diesem innovativen Hochstuhl finden Sie ebenfalls unter: www.evomove.com


- ANZEIGE -

Zurück