Unterwegs mit Manfred Mistkäfer

Das Manfred Mistkäfer Magazin, für Kinder von 8-12 Jahren, erscheint vier mal im Jahr. Jedes Magazin enthält den Ideenmarkt und das Begleitheft für Erwachsene.

Wildblumen sind soooo schön!!! Und das Tolle ist, Wildblumen kannst du überall entdecken!!! Im Garten, am Straßenrand, auf der Wiese, im Wald, im Gebirge und auch am Meer. Aber warum wachsen am Meer andere Wildblumen als in den Bergen? Und warum sind die Wildblumen in den Bergen so klein? Warum lieben Schmetterlinge Wildblumen so besonders? Und welche Tiere leben auf einer Wildblumenwiese außerdem noch gern?

Diese und viele andere Fragen beantwortet dir Manfred Mistkäfer ab März 2015 in den neuen Ausgaben seines Mitmach-Magazins. Außerdem findest du dort viele Forschergeschichten, Rätsel, Spiele, Rezepte, Märchen, Bastel- und Beobachtungstipps sowie spannende und interessante Infos zu Tieren und Pflanzen. Streif mit Manfred Mistkäfer durch bunte Wildblumenwiesen!

Quelle: www.naturtagebuch.de

Zurück